Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Website, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

+49 (0)2203 1833545

Die Kosten sind mit unter 1000 Euro jährlich weitaus geringer, als wenn ein eigener Bürokomplex angemietet und dazu eigenes Personal beschäftigt werden müsste. Wenn man sich für einen Handelsregistereintrag entscheidet, sind die Kosten nicht höher und immer noch nicht zu vergleichen mit den finanziellen Belastungen, die anfallen würden, wenn man eine gesamte Firmenniederlassung oder ein Büro unterhalten müsste. 

Sie erhalten eine Geschäftsadresse und eine eingeschlossene Postweiterleitung.

Unser Service beinhaltet folgende Kriterien:

Geschäftsadresse

79,95 € zzgl. MwSt. monatlich
  • Rundum Betreuung für die gesamte Mietzeit
  • Büronutzung nach Absprache
  • Kommunikative Absprachen der Postbearbeitung - Emailkorrespondenz - Fax - Postversand.
  • Postannahme, Postweiterleitung,Postlagerung, Postversand Weltweit.
  • Kuvertieren der Eingangs- und Ausgangspost Druckmaterial, Druckerpapier für Postausdruck und Briefumschläge bis 10Stück monatlich in der Pauschale enthalten.
  • Unsere Briefkästen werden täglich geleert, so dass wichtige Post nicht in Verzug geraten kann. Unsere Kunden werden per Mail informiert wenn Post da ist, wir übermitteln per Postversand, per Fax und Scan.
  • Faxen und scannen betragen jeweils pro Blatt 1,20 EUR zzgl. 19% MwSt. Die Kosten werden monatlich in Rechnung gestellt.
  • Ihr Firmenname im Eingangsbereich des Hauses
  • Kontaktieren Sie uns

 

Für weitere Fragen steht Ihnen das Team von CGN-Office jederzeit gerne zur Verfügung, rufen Sie uns an oder nutzen Sie dafür unser Kontaktformular.